Pages

Finde mich bei....

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Slider

Donnerstag, 2. Mai 2013

News

Ach herrje , lange nichts geschrieben hier , da macht sich schnell das schlechte Gewissen breit !
Wir haben in letzter Zeit allerdings ein wenig Stress....
Wärend die Ponys draußen das frische Gras genießen suchen wir fieberhaft nach einem neuen Sattel , denn der alte passt gar nicht mehr. Zwischen Telefonaten mit Sattlern und dem durchstöbern vom Internet probiert man aus was man bekommen kann und gefällt er mir passt er dem Pony nicht und andersherum.... Meine neue Liebe ( ein Euroriding Diamant ) bleibt vorerst erstmal bei uns , geht aber vielleicht wieder wenn sich etwas passenderes findet , denn der gute Sattel hat eine 18 Zoll Sitzfläche was für mich dann doch reichlich groß ist.....

Allerdings gibt es dann auch erfreulicheres , mein dickes Pony schafft es endlich auf das 40cm hohe Podest und kann doch tatsächlich ein Bein anheben ohne direkt umzufallen !
Da sag doch mal einer ein alter Gaul lernt nichts mehr ( übrigens hat der alte Gaul morgen Geburtstag und wird 20 !! )



und ja auch ich kippe nicht um 8)



Ein paar Reitbilder sind in der zwischenzeit ebenfalls entstanden , den Sattel den ich da benutze ist ein Kiffer Lech , leider kann ich den nur mit einem Keilpad benutzen....
Und ja ohne Sitzfehler wäre das ganze natürlich auch eh zu langweilig ! :p

Hopp hopp hopp , Pferdchen lauf Gallopp !

Leichttraben :)

Liebe Grüße ! :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs